TRAININGS- UND SPIELSTÄTTEN

SPORTHALLE AN DER KLEISTSTRASSE

Hier finden der Großteil der Abteilungsaktivitäten statt. Blut, Schweiß und Tränen fließen von den Jugendmannschaften bis zu den Seniorenteams, hier werden Erfolge gefeiert.

HARBECKE SPORTHALLE

Hier finden, über den Sommer, zusätzliche Trainingseinheiten- und camps, sowie Turniere statt.

SPORTHALLE AN DER HEINRICHSTRASSE

Hier finden diverse Trainingseinheiten statt.

SPORTHALLE VON-DER-TANN-STRASSE

Hier finden diverse Trainingseinheiten statt.

TURNHALLE AN DER BLÜCHERSTRASSE

Hier ist der Ort an dem Alles anfängt. Mit dem Handballkindergarten werden die Kleinen kompetent und spielerisch an den Handballsport herangeführt.