VORBEREITUNG

TESTSPIEL GEGEN SG UNTERRATH

>27.08.2022<  In der ungewohnten
Halle Borbecker Straße ging es gegen die körperlich sehr starke Mannschaft der SG Unterrath (OL Niederrhein).

ZWEITES TESTSPIEL

>21.08.2022<  Die weibliche B-Jugend trifft im zweiten Testspiel auf SG Überruhr.

TURNIERSIEG

>21.08.2022<  Die männliche E-Jugend gewinnt
das Lorenz-Stenzel-Gedächtnisturnier.

ERFOLGREICH

>21.08.2022<  Die weibliche D1-Jugend ist Turniersieger.

TESTSPIEL                                     GEGEN EWALDI APLERBECK

>20.08.2022<  Im zweiten Testspiel hatte die
weibliche C-Jugend erneut einen klassengleichen Gegner aus Westfalen zu Gast.

TESTSPIEL wB-JUGEND

>14.08.2022<  Das erste Testspiel der weiblichen
B-Jugend gegen TuS Opladen.

TESTSPIEL GEGEN VFL GLADBECK

>14.08.2022<  Im ersten Testspiel gelang der weiblichen C-Jugend gegen spielerisch gute Gäste aus Gladbeck (OL Westfalen) ein 26:14-Erfolg nach den Sommerferien.

TESTSPIEL 1. DAMEN

Mit gutem Start in die Vorbereitungsphase.

ZEITNEHMER LEHRGANG

24.08. und 29.09.2022

ANMELDESCHLUSS AM 22.08.2022

// 24.08.2022 // 15 Teilnehmer

// 29.08.2022 // 15 Teilnehmer

19.00 Uhr - 21.00 Uhr

Sporthalle Kleiststraße / Vorraum

Kleiststraße 50, 45472 Mülheim an der Ruhr

Wir führen einen vereinsinternen Zeitnehmer Lehrgang für alle Interessierten durch.

Am Mittwoch, den 24.08.2022 und am Montag, 29.08.2022 führt der SV Heissen einen Zeitnehmer-Lehrgang jeweils

um 19:00 Uhr im Vorraum der Sporthalle Kleiststraße durch. Die Gebühren werden vom Verein übernommen. Jeder Teilnehmer benötigt einen betriebsfähigen Laptop mit einer Internetverbindung bzw. einen Hotspot über das Handy.

Unterstützt unsere Jugend- und Senioren-Mannschaften im aktiven Spielbetrieb.

Anmeldungen werden unter handballjugend@sv-heissen.de oder bei den jeweiligen Trainern entgegengenommen.

SEID DABEI.

TURNIER "RASEN" UND "SAND"

Männliche E-Jugend erfolgreich auf dem Rasen und im Sand

Die männliche E-Jugend belegte bei drei Outdoor-Turnieren als jahrgangsjüngere Mannschaft bei Adler Bottrop und Etus Wedau (jeweils Rasen) und TuS Lintorf (Sand) jeweils den hervorragenden 2. Platz gegen körperlich teilweise deutlich stärkere Mannschaften.

Super Jungs!

GEWONNEN

Noch ein Turnier nach der Quali...

"Jetzt machen wir mal Spaß!" So Trainer Dirk Kohlstadt. Nach der nervenaufreibenden Qualifikation spielte unsere männliche C-Jugend ein Rasenturnier bei Etus Wedau und belegte, da das Team geteilt wurde, die ersten beiden Plätze.

Jetzt genießt die Ferien, bevor die Saisonvorbereitung wieder losgeht!!!

SIEGER

Handball bei tropischer Hitze - "Ewaldi rockt"

Die weibliche C-Jugend konnte das hervorragend besetzte Turnier von Ewaldi Aplerbeck gewinnen. Gespielt wurde in Hinrunde (Rasen) und Rückrunde (Beach) jeder gegen jeden.

Eine Superveranstaltung mit tollen Teams und Super-Gastgebern!

AUFSTIEG

C-Jugend-Teams

gehen in der Saison 2022/2023 in der Regionalliga Nordrhein an den Start.